Discographie

2001 erschien dann das erste Album „Wachgeküsst“, Thomas schrieb über seine Gefühle, über Liebe, über Menschen die bisher sein Leben begleitet haben und erzählte somit seine eigene Geschichte. Danach gab es eine Gesangspause und er widmete sich ganz dem Komponieren, Texten und Management.
Er war jahrelanger Manager von Marco Kloss und hat an viele Titel mitgeschrieben, wie z.B.:
• „Schweigen ist Silber, reden ist Gold“
• „Schluss, Ende, Aus und Vorbei“
• „Ohne jede Warnung“
• „Der Platz an meiner Seite“
 
2007 begann dann die Zusammenarbeit mit Uli Moorlampen bei Sam Media und  ab 2009 erschienen bisher folgende Titel:
•    „Nimmer mein Herz mit, wenn Du gehst“ (2009)
•    „Sag mir was bleibt“ (2009)
•    „Herz aus Stein“ (2010)
•    „Dann geh“ (2011)

 
In allen Titeln erzählt Thomas seine eigene Geschichte, wahre Begebenheiten und geht offen mit seinen Gefühlen um, vielleicht ist das der Grund warum viele Menschen sich selbst in diesen Liedern wiederfinden, Gefühle die sie selbst kennen und vielleicht ist dies auch der Grund warum diese beiden Lieder so ein positives Feedback erhalten haben.
2012 erscheint von Thomas seine Version von „Cinderella“ und sein Album „Was bleibt“.
Wie man sieht, passiert rund um Thomas Strack doch einiges, auch wenn es ab und an etwas ruhig um ihn geworden ist und mit Sicherheit war das noch nicht alles.